Rechtliches/Impressum/e-mail

Impressum:

Kontakt: Norbert Jockisch, Streitland 17, 59069 Hamm

e-mail (keine Werbung!): esb.jockisch@web.de Werbung o. ä. an diese Adressen ist unerwünscht!

Es handelt sich um eine rein private Homepage und ist für Schüler des ESB Hamm gedacht.. Ein Kopieren, Vervielfältigen, Weitergeben, Publizieren o. ä. meiner Homepage-Seiten ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet. Eine Verwendung der Übungsaufgaben ist nur zum privaten Gebrauch gedacht. Die Seiten können jedoch von Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften nicht-kommerziell im Unterricht oder zu dessen Vorbereitung unter Beachtung der nachfolgenden Hinweise genutzt werden. Die Homepage-Seiten sind mit Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr für den Inhalt wird dennoch nicht übernommen. Für die Mitteilung von Verbesserungsvorschlägen bin ich dankbar.

Hinweis: In einem Gerichtsurteil ist entschieden worden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Homepage-Seiten."

zur Startseite